Greenland 2018

Annette schreibt: Shooting

Der nächste Morgen weckt uns mit herrlichem Sonnenschein und strahlend blauer Himmel lädt uns zur Überfahrt nach Disko ein. Wir nutzen diese tollen Bedingungen für ein Fotoshooting der Luna mit Eisbergen. Zunächst ist aus der Vielzahlt der Eisberge ein besonders schöner herauszusuchen. Und während wir uns so umschauen bricht von einem Berg neben uns gerade die Größe des Brandenburger Tors ab. Das kracht und rumst unglaublich laut.

Wir entscheiden uns zunächst für einen Berg mit türkisblauer Kante, die Luna besonders schön zur Geltung bringt. Annette und Astrid bringen sich im Beiboot in Position, dann lässt Lucia die Luna elegant vorbeigleiten.

Als nächsten suchen wir uns einen Eisberg mit Loch, durch das die Luna mal mit dem einem, mal mit dem anderen Segel zu sehen ist – wir haben ja Zeit. Die Sonne bringt das Eis und die Gesichter zum strahlen.

3 thoughts on “Annette schreibt: Shooting

  1. Das sind wundervolle Aufnahmen geworden, ich gratuliere. Ein tolles Wetter habt ihr jetzt dort, klasse.
    Die Eisberge sind wirklich beeindruckend und grandios.
    Liebe Grüße

    Anke

  2. Die Aufnahmen sind euch wunderbar gelungen. Eine einmalige Atmosphäre habt ihr dort eingefangen.Die Luna sieht chic aus vor dem Eisberg.

    Weiterhin gute Fahrt wünscht Euch

    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.