Greenland 2018

Ich sitze zu Hause am Schreibtisch, ärger mich über technische Probleme mit WLAN und Apfel Produkten.

Aber immerhin funktioniert nach einigen Updates der Zugriff auf meine Aufnahmen mit neuem Smartphone 😉

Das veranlasst mich gleich noch ein wenig online zu stellen.

Der Blick zurück auf den Prinz-Christians Sund, immer noch ein schmerzhaft schöner Anblick:

Aber auch Schottland hat schöne Momente, das Licht im Norden lässt mich nicht los:

Barra
outer Hebrides – Barra
outer Hebrides
The Minch – Luna segelt
Lebensweisheiten Tobermory
Eingang Caledonien Canal

Die folgenden Aufnahmen erklären vielleicht das Salzwasser im Dieseltank und im Frischwassertank (nicht nur ich, sondern auch die Lüftungen sitzen in Reichweite) 😇:

Starkwind

Der Zieleinlauf Cuxhaven, wir sind pünktlich da 😉

Cuxhaven – Kugelbake

Und ein paar Eindrücke

Kangikitsoq
Kangikitsoq
LUNAs Place in Pami Bay
früher Aufbruch auf den Berg

 

 

unterwegs
irgendwo
Hamburgersund

 

 

Arctic Char

 

Angelika
Aappillatoq
Aappillatoq
Aappillatoq

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Astrid, dass wir das gemeinsam geschafft haben

Danke liebe Mitsegler*innen, ohne euch geht nicht und schön ist es sowieso, euch dabei zu haben

Danke Grönland

wehmütige, verträumte Grüße

ULI

1 thought on “Nachtrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.